Aktuelles

Blue Lions America Tour 2009

Der Countdown läuft! In weniger als 20 Stunden brechen die Blue Lions zum zweiten Mal in Richtung USA auf!
Mit diesem Besuch werden die Kontakte zur Decatur High School und seiner Marchinband weiter gepflegt und vertieft. Diese Freundschaft nach Übersee besteht nun bereits seit 6 Jahren.

Im Frühjahr 2003 ist die Decatur High School Band zum ersten Mal und 2007 bereits zum zweiten Mal in Rastede zu Gast gewesen.
Unser Gegenbesuch fand im Jahr 2004 statt und nun fiebern alle Blue Lions der nun anstehenden zweiten Reise in die Staaten entgegen.

Vorbeitet ist bereits alles, Flugtickets sind bestellt, Unterkünfte stehen bereit und es erwarten uns auch dieses Mal wieder viele interessante Aktivitäten.

Alle Details mit Berichten und Bildern werden hier in Kürze zu sehen sein!

Kurze Eindrücke von unterwegs und aktuelle Informationen stehen ab sofort auf unserer Twitter-Page!

www.blue-lions-tour.de bzw www.twitter.com/dcbluelions

Während der USA Reise werden wir Euch dort auf dem Laufenden halten!

    No Twitter Messages