Aktuelles

BL DHSB 2004

Freude auf ein Wiedersehen in USA ist groß…

http://fiegleundfiegle.de/bound/reagent-v-boksitogorske.html Berichtet am: 09-19-2009

Баксан купить Шмыг Die Freude auf ein Wiedersehen in Decatur/Ga (USA) ist bereits sehr groß und nimmt täglich zu!
Gerade noch einmal 14 Tage sind es bis zum Abflug der Blue Lions in die Vereinigten Staaten, da werden die ersten Koffer bereits gepackt wie aus verläßlicher Quelle bekannt wurde.
Alle Tickets sind bezahlt und liegen bereit. Dank des Reisebüro Bruns in Rastede konnte auch diese

go Blue Lions Amerika Tour2    —    BLAT2

http://www.mesinponindonesia.com/personality/kupit-skorost-v-armyanskosparivaetsya.html wie bereits im Jahr 2004 zum ersten Mal bewiesen, bestens organisiert werden.

http://onestuff.ru/sochi-kupit-beliy.html Auch dieses Mal sind wieder alle Blue Lions in privaten Unterkünften in Decatur und Atlanta untergebracht. Dies haben bereits alle Teilnehmer des ersten Besuches im Jahr 2004 in Georgia geniessen können. Falls mal kein offizieller Programmpunkt anstand ging es halt entweder zur Antlantikküste, eine der vielen Shopping Malls und abends hat sich immer eine Familie unserer amerikanischen Freunde gefunden, die ihr Deck (amerik. für Terrasse) inkl. Weber Grill zur allabendlichen BBQ Party zur Verfügung gestellt haben.
Gut gekühlte Getränke waren selbstverständlich ebenfalls in ausreichender Menge vorhanden. Die gesamte Verpflegung für diese spontanen und gelungenen Veranstaltungen wurden letztendlich von allen Beteiligten gemeinsam eingekauft!

http://telegra.ph/Kupit-Spajs-Borovichi-04-11 Auch in diesem Jahr werden wieder alle Erwartungen erfüllt werden. Soviel kann heute bereits gesagt werden. Diverse Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten in Atlanta aber auch außerhalb im Staate Georgia stehen auf dem Programm.
Musiziert wird auf einem Kunst- und Musikfestival sowie als Gastteilnehmer einer Marchingband Competition in einer benachbarten High School in Cobb County.
Nicht zuletzt werden die Blue Lions ein Konzert für alle Offiziellen in Decatur geben.

see url
Freuen sich auf ein Wiedersehen:
DIe Musiker der Decatur High School Band und des Drum Corps Blue Lions Rastede e.V.
Hier im Jahr 2004 vor dem alten Courthouse in Decatur/Ga

    No Twitter Messages