Aktuelles

20131108 BL Oldenburg IH 02

Faszination Musik – Oldenburg i. H.

 

Unter dem Motto „Faszination Musik“ ging es für das Drum Corps Blue Lions Rastede e.V. am 9. November 2013 zur gleichnamigen Veranstaltung nach Oldenburg in Holstein.

Spielmanns- und Fanfarenzüge stellten vor rund 500 begeisterten Zuschauern ihr Können unter Beweis. Die Rasteder brachten das Publikum auf den Höhepunkt, als sie in einem Teil ihrer Show auf Mülltonnen spielten – passend gekleidet in Warnwesten. Für den Zuschauer ein einzigartiges Erlebnis, berichtet Pressewart Tim Backhus.

Für Dietmar Pundt war es nach 19 Jahren der letzte Auftritt als aktiver Spieler. Er wird dem Verein aber weiterhin passiv erhalten bleiben, teilt Backhus mit.

Herzlichst vom Spielmannszug Oldenburg aufgenommen geht ein besonderes Dankeschön und Gruß an unsere Freunde nach Schleswig Holstein!

    No Twitter Messages