Aktuelles

MarschBrixlegg

Rasteder Drum Corps aus Österreich zurück

печень трески толстый боцман отзывы Berichtet am: 08-8-2015

схема airbus a330 Das медиа сервер настройка Drum Corps Blue Lions Rastede e.V. ist am vergangenen Wochenende von seiner Tour aus Tirol/Österreich zurückgekehrt.

Die erste Woche der diesjährigen Sommerferien nutzen die Mitglieder der маршрут троллейбуса 2 казань Blue Lions, um seit einigen Jahren wieder einmal auf Tour nach Österreich zu gehen.
Am Freitag, den 24. Juli 2015 um 21 Uhr begaben sich die aktiven Mitglieder der http://www.chicagopowerwashing.services/images/mirskiy-m-b-istoriya-meditsinii-hirurgii.html мирский м б история медициныи хирургии Blue Lions auf die Reise nach Österreich.

Dort besuchten sie im Verlauf des 1-wöchigen Aufenthaltes das Alpbachtal sowie das Zillertal.

Während der Woche wurden die verschiedensten Aktivitäten absolviert.
Diese beinhalteten Trainingseinheiten, Workshops, das Einstudieren neuer Musikstücke, die Vorstellung des Programms 2016, 3 Platzkonzerte und natürlich diverse Freizeitaktivitäten.

Am ersten Tag nach der Ankunft wurde das Schützenfest in Brixlegg/Tirol  besucht.
Während die jüngeren Teilnehmer sich im lokalen Freibad eine Abkühlung verschafften, erkundete der verbleibende Rest die Örtlichkeiten und Traditionen.

Marille

Die folgenden Tage der Woche gestalteten sich in einem Mix aus Proben, Workshops, Auftritten und diversen Freizeitaktivitäten.

Einige Eindrücke vermitteln die folgenden Bilder:

Konzert_Mayrhofen

Konzert_Brixlegg

 

 

 

 

 

DasTalZimmermoos4TubaVormTal

TrachtenGruppe

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem durchweg positivem Fazit sind die Blue Lions wieder in ihrer Heimat eingetroffen.
Es wurden neue Kontakte geknüpft, die zukünftig von Nutzen in jeder Hinsicht sein werden!

    No Twitter Messages