Aktuelles

IMG 1604

Taktvoll in Unterfranken

экстази ощущения Berichtet am: 07-14-2016

http://jjiguenetech.com/fan/marihuana-kupit-v-moskve.html follow url NWZ – 14.07.2016

скорость закладками ростов Sulzthal 02

http://expertiza-bryansk.ru/pab/kuritelnie-smesi-dlya-bonga.html Im Frankenland hat das get link Drum Corps Blue Lions musiziert. Die Musiker aus Rastede folgten einer Einladung des Musik- und Sportvereins Modlos (Kreis Bad Kissingen), dessen Kapelle im Frühjahr beim Show-Festival der Blue Lions zu Gast in Rastede war.

Der MSV Modlos feierte 50-jähriges Bestehen mit einem Kreismusikfest. Dort präsentierten die Rasteder Musiker ihr aktuelles Programm „Blue Water“, mit dem sie die fränkischen Zuschauer begeisterten, berichtet Pressewartin Regina Schröter. Ohne Zugabe habe das Publikum die Gäste aus dem Norden nicht entlassen wollen.

Am darauffolgenden Tag durften die Blue Lions dann den Festumzug durch Modlos mit 26 weiteren Blaskapellen anzuführen. Danach ging es weiter ins 40 Kilometer entfernte Sulzthal (dem Heimatort des damaligen musikalischen Leiters der Blue Lions und jetzigen Dirigenten der Kapelle des MSV Modlos, Michael Heinlein) zum Straßenweinfest.

Ein besonderer Höhepunkt in Sulzthal waren Kindergartenkinder, die die Rasteder bei dem Musikstück „Happy“ tänzerisch unterstützten.

 

    No Twitter Messages